Aktuelle Nachrichten

Irina Helmert (Geschäftsführerin und Einrichtungsleiterin) und Sandra Feldbusch-Weinsheimer (Organisation und Verwaltung) begrüßen die neuen Bewohner*innen im Fliesteden- und Benderhaus. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde das neue Gebäude fertiggestellt und nun können wir mit Stolz sagen: die Appartements und Wohnungen sind hiermit bezugsfrei. 

Wir freuen uns auf die neuen Mieter*innen und sagen: herzlich willkommen im neuen Zuhause.

Wir wünschen allen Bewohnern*innen, Mitarbeiter*innen und Angehörigen ein schönes Osterfest. Fast schon Tradition: auch in diesem Jahr wird es eine Überraschung aus der Clarenbach-Kirchengemeinde geben. Wir sind gespannt und neugierig. 

Herzliche Ostergrüße
Das Team vom Clarenbachstift

Schnell sein lohnt sich, denn wer noch eine unserer letzten Wohnungen im Fliesteden- und Benderhaus ergattern möchte, sollte sich beeilen. Denn, von den 17 altersgerechten, barrierefreien Appartements und Wohnungen sind nur noch zwei verfügbar. Geschäftsführerin, Irina Helmert und Sandra Weinsheimer, verantwortlich für das Fliesteden-und Benderhaus sind stolz und glücklich die ersten fertigen Küchen begutachten zu können.

1 2 3 8

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Gemeinnütziges Sozialwerk
der Evangelischen Clarenbach-Kirchengemeinde Köln-Braunsfeld GmbH
Peter-von-Fliesteden-Straße 1 · 50933 Köln

© 2021 Clarenbachstift